Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern

PI SCHWANDORF – 27.8.2018 …

Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern …
Am Sonntag, kurz vor Mittag, kam es auf dem Naabweg in der Nähe des Volksfestplatzes in Schwandorf zum Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden Fahrradfahrern. Beide Lenker, ein 78 jähriger Mann und eine 71 jährige Frau, jeweils aus Schwandorf, kamen zu Sturz. Hierbei verletzte sich die Frau, weshalb sie mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht werden musste. Zusätzlich entstand an beiden Fahrrädern ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Am Boden liegend gefunden
Am Sonntag, kurz nach 17 Uhr, wurde ein 54 jähriger Mann auf dem Boden liegend in der Lindenstraße in Schwandorf vorgefunden. Zusätzlich befand sich noch ein Damenfahrrad mit dabei, welches durch den Mann augenscheinlich genutzt worden war. Der hinzugerufene Rettungsdienst und Notarzt musste den Mann reanimieren. Im Anschluss wurde er in das Krankenhaus Amberg verbracht. Sollte jemand zu dem Geschehen Beobachtungen gemacht haben oder hierüber Angaben machen können, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter Tel. 09431/43010 zu melden.