Unfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.6.2022 –

Schwandorf …..

Unfallflucht …..

Ein grauer Opel Corsa wurde in der Zeit von Dienstag 04:50 bis 16:45 Uhr auf dem Pendlerparkplatz am Bahnhof Schwandorf durch Kratzer und eine Delle am hinteren rechten Radkasten beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schwandorf unter 09431/43010 entgegen.

Auffahrunfall

Ein 82-jähriger Schwandorfer befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Opel Corsa die Friedrich-Ebert-Straße. Auf Höhe der Pesserlstraße musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 28-Jähriger aus Schwandorf, der zudem keinen ausreichenden Sicherheitsabstand eingehalten hatte, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Beide Fahrer wurden dabei nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 1.000.- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner