Unfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 25.10.2023 –

Unfallflucht …..

LAPPERSDORF. Am Montag in der Zeit von 05.55 Uhr bis 06.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen auf einer Parkfläche in der Industriestraße abgestellten Pkw VW und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um eines mit geld/gold/oranger Farbe handeln. An dem geparkten VW entstand ein Sachschaden von ungefähr 4000 Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

REGENSTAUF. LKR. REGENSBURG. Am Montag gegen 18.40 Uhr befuhr eine 17-jährige Frau mit ihrem Leichtkraftrad Piaggio die Kreisstraße R21 von Regenstauf Richtung Eitlbrunn. Zur gleichen Zeit fuhr von von Eitlbrunn kommend eine 28-jährige Frau mit einem Pkw Opel in entgegengesetzter Richtung und wollte auf Höhe der Anschlussstelle Regenstauf nach links auf die Autobahn Richtung Regensburg auffahren. Die Opel-Fahrerin übersah die Fahrerin des Leichtkraftrads und stieß mit dieser frontal zusammen. Die Opel-Fahrerin blieb unverletzt, anders die Zweiradfahrerin. Diese wurde mit schweren Verletzungen vor Ort medizinisch erstbehandelt und anschließend mit dem Sanka in ein Regensburger Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Sie wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von gut 10.000 Euro.
Die polizeiliche Unfallaufnahme wurde von Feuerwehren aus Regenstauf unterstützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner