Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Polizeiinspektion Schwandorf – 2.5.2021 –

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz …
Eine 35-jährige Schwandorferin stellte ihren Pkw am 30.04.2021, gegen 17:20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Kachletstraße 11 in Schwandorf ab. Als sie nach dem Einkaufen zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass sie von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren worden war. Dieser entfernte sich nach dem Zusammenstoß ohne seine Personalien an die Geschädigte zu übergeben. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- EUR. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09431/43010 bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Pkw mutwillig verkratzt
Ein 49-jähriger Schwandorfer stellte seinen Pkw von Mittwoch (28.04.2021) bis Donnerstag (29.04.2021) in der Kohlenstraße in Schwandorf, OT Ettmannsdorf ab. In dieser Zeit wurde der Pkw durch einen bislang unbekannten Täter offensichtlich mutwillig verkratzt, wodurch ein Sachschaden in Höhe 2000,- EUR entstand. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09431/43010 bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Corona-Verstoß führt zu verbotenen Gegenständen
Durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf wurde ein 33-jähriger Schwandorfer in der Nacht von Freitag auf Samstag (01.05.2021) einer Kontrolle unterzogen. Neben eines Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung gem. der Infektionsschutzverordnung, wurden bei dem Nachtschwärmer ein Einhandmesser und Betäubungsmittel aufgefunden. Durch die Polizeibeamten wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der Infektionsschutzverordnung und dem Waffengesetz eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner