Unfallflucht geklärt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 19.2.2020 …

Burglengenfeld …

Unfallflucht geklärt …
Am Dienstag, gegen 12 Uhr, parkte eine 44jährige Mercedes-Fahrerin aus dem Stadtgebiet in der Regensburger Straße rückwärts aus und prallte so massiv gegen die linke Seite eines geparkten Mazda, dass dieser gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Die Unfallverursacherin fuhr weg, ohne sich um den Schaden von 4500 Euro zu kümmern. Hierbei wurde sie jedoch vom geschädigten Pkw-Besitzer gesehen, der das Kennzeichen den Polizeibeamten mitteilte. Die Fahrerin wurde zuhause aufgesucht und erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Teublitz

Spendenbehälter aufgebrochen
Am Dienstag, zwischen 6.20 Uhr und 6.45 Uhr, hebelte ein Unbekannter den Spendenbehälter im Naturpark Höllohe auf und entnahm einen dreistelligen Eurobetrag. Der Schaden am Behälter beläuft sich auf 30 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner