Unfallflucht nach Zusammenstoß mit geparktem Pkw

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 17.2.2021 –

Etzenricht …

Unfallflucht nach Zusammenstoß mit geparktem Pkw …
Im Zeitraum von Montagabend 17.00 Uhr bis Dienstagmorgen 08.00 Uhr wurde der geparkte VW einer 39 jährigen Etzenrichterin angefahren. Der Pkw war in der Bahnhofstraße auf Höhe Hs.-Nr. 4 geparkt gewesen. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr mit seinem Fahrzeug ortsauswärts, dabei touchierte er das geparkte Fahrzeug vermutlich mit seinem Außenspiegel hinten links. Anschließend setzte er seine Fahrt fort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise können an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Windischeschenbach/Neuhaus

Arbeiter durch Stapler verletzt
Am Dienstagmittag wollte in Neuhaus ein 59 jähriger Weidener mit einem Stapler einen Kühlschrank von einem Lkw abladen. Aufgrund Unachtsamkeit geriet ein 53 jähriger Kirchenthumbacher zwischen Lkw und Stapler. Dadurch wurde er durch die Staplerzinken am Bein verletzt. Er musste durch das BRK ins Klinikum Weiden eingeliefert werden. Lebensgefahr bestand zum Glück nicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner