Unfallflucht und Trunkenheitsfahrt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 2.4.2023 –

Burglengenfeld …..

Unfallflucht und Trunkenheitsfahrt …..

Am 31.03.2023, gegen 16:48 Uhr, fuhr ein 81-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw einer 23 jährige Pkw-Fahrerin hinten auf, als diese auf Höhe des Marktplatzes in Burglengenfeld verkehrsbedingt bremsen musste. Im Anschluss entfernte sich der Versursacher von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den Unfall und den entstandenen Schaden zu kümmern. Da sich die Unfallgegnerin das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte der 81-Jährige im Rahmen der Fahndung ermittelt und zuhause angetroffen werden. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von umgerechnet knapp 1,22 Promille. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.
Den Führerschein ist er los. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von circa 1000,00 Euro. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Teublitz

Versuchter Ladendiebstahl

Am 01.04.2023, gegen 16:50 Uhr, wurde ein 27-Jähriger im Nahkauf in Teublitz dabei beobachtet, wie er eine Schnapsflasche im Wert von 13,49 Euro in seine Jacke steckte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchten Ladendiebstahls.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner