Unfallflucht …

PI SCHWANDORF – 17.7.2018 …

Unfallflucht …
Am Montag, den 16.07.2018, gegen 15:00 Uhr fuhr ein ca. 70-jähriger Mann mit seinem weißen Ford, beim Rückwärtsfahren, in der Senefelder Straße, gegen den schwarzen Skoda Fabia einer Anwohnerin, die dort ebenfalls gerade losfahren wollte. Der Unfallverursacher blieb zwar stehen, verweigerte aber die Angabe seiner Personalien und fuhr anschließend davon. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Fahrraddiebstahl
Am Montag, zwischen 05:30 Uhr und 14:00 Uhr wurde einem Mitarbeiter der Fa. Benteler vor seiner Arbeitsstelle sein Fahrrad, ein schwarzes Moutainbike der Marke Ghost entwendet. Die Täter ließen lediglich das Schloss zurück. Wer hier Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.