Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 12.11.2019 …

Maxhütte-Haidhof …

Unter Alkoholeinfluss unterwegs …
Am Montag, gegen 19 Uhr, wurde ein 44jähriger VW-Fahrer aus Zwickau in der Regensburger Straße kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Nach einer Blutentnahme und Sicherstellung des Führerschein erwartet den Mann nun eine Strafanzeige.

Vorfahrt missachtet
Am Montag, gegen 13.30 Uhr, befuhr eine 30jährige VW Bus-Fahrerin aus dem Stadtgebiet die August-Henkel-Straße und wollte die Regensburger Straße überqueren. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden VW Polo einer 69jährigen Frau aus Teublitz und prallte frontal in die Fahrerseite des Polo. Dieser drehte sich und prallte gegen den Mazda eines 28jährigen Mannes aus Maxhütte-Haidhof, der im Einmündungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße stand. Die Polo-Fahrerin wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde durch den Bauhof gereinigt. An den Autos entstand ein Schaden von über 8000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner