Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 22.10.2019 …

Teublitz …

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren …
Am Montag abend wurde ein 18jähriger Audi-Fahrer aus Burglengenfeld am Alexanderplatz kontrolliert, da er mit überhöhter Geschwindigkeit auf die SAD 8 einbog und hierbei driftete. Bei dem jungen Fahrzeugführer wurden drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Maxhütte-Haidhof

Jugendlicher Verkehrsrowdy
Am Montag, gegen 17 Uhr, fuhr ein junger Ford-Fahrer aus dem Stadtgebiet so rasant auf einem Schotterparkplatz am Sportplatz, dass die aufgewirbelten Steine gegen einen geparkten Ford schleuderten und hierbei einen Schaden von 600 Euro verursachten. Als der Fahrer auf sein Verhalten angesprochen wurde, fuhr dieser mit einer kurzen Bemerkung weg. Dies hat nun eine Anzeige wegen Unfallflucht zu Folge.

Vier Männer beschädigen Glaskuppel
In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten 4 Männer eine Plexiglaskuppel der Grundschule Maxhütte-Haidhof. Die Männer gelangten über die Feuertreppe aufs Dach der Schule und wurden hierbei durch die Videoüberwachung aufgezeichnet. Der Schaden an der Kuppel beträgt 500 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Reifen zerstochen
Im Zeitraum vom 4.10.2019 bis 9.10.2019 wurde der Vorderreifen eines im Grasinger Weg in Deglhof geparkten Opel zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Burglengenfeld

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall am Kreisel
Am Montag, gegen 16 Uhr, fuhr ein 61järhiger Ford-Fahrer aus Burglengenfeld auf der Regensburger Straße in Richtung stadtmitte. Am Kreisverkehr beim Lidl musste er verkehrsbedingt anhalten, was ein 22jähriger Ford-Fahrer, ebenfalls aus dem Stadtgebiet, zu spät bemerkte und auf den vor ihm stehenden Pkw auffuhr. Durch den Anstoß wurden die beiden Insassen im vorderen Pkw leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 7000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner