Unter Drogeneinfluss in Wenzenbach unterwegs

Polizeiinspektion Regenstauf – 11.2.2022 –

Unter Drogeneinfluss in Wenzenbach unterwegs

WENZENBACH. Bei einer routinemäßigen Überprüfung eines BMW-Fahrers aus dem Landkreis stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf am Donnerstagnachmittag, 10.02.2022 fest, dass der Fahrzeug-Lenker mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dies führte dazu, dass die Weiterfahrt unterbunden und bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Mann muss nun mit einem Fahrverbot von einem Monat und einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

Fahrraddiebstahl in Wenzenbach

WENZENBACH. Bereits am vergangenen Wochenende, Samstag 05.02.2022 auf Sonntag entwendete ein unbekannter Dieb im Schutz der Dunkelheit ein blaues Klapprad aus einem Carport in der Grünthaler Straße im Ortsteil Irlbach. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Diebstahl aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner