Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

Polizeiinspektion Regenstauf – 28.9.2021 –

Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs …
REGENSTAUF. Bei einer Verkehrskontrolle am Montagmorgen, 27.09.2021 stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf bei einem 27-jährigen Opelfahrer aus Mittelfranken fest, dass dieser mutmaßlich unter Drogeneinfluss steht. Zur genauen Feststellung dieses Umstandes wurde bei dem Mann eine Blutentnahme angeordnet und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Den 27-Jährigen erwartet nun ein empfindliches Bußgeld und ein mehrwöchiges Fahrverbot.

Hundehalterin bei Zeitlarn attackiert
ZEITLARN. Am Montag, 27.09.2021 gegen 17.50 Uhr ging eine 47-jährige Hundehalterin mit ihrem Vierbeiner am Pielmühler Wehr auf der Zeitlarner Seite spazieren. Hierbei kam ein etwa 40-jähriger, dunkel gekleideter Mann auf die Frau zu, trat mit dem Fuß gegen den Kopf des angeleinten Hundes, beleidigte die Frau und packte diese am Arm. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Mann. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zum Geschehen. Mitteilungen werden an die Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner