Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

PI BURGLENGENFELD – 30.8.2018 …

Burglengenfeld …

Unter Drogeneinfluss Pkw geführt …
Am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, wurde ein 39jähriger Skoda-Fahrer aus dem Stadtgebiet in der Josefine-Haas-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Da ein Vortest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei einer anschließenden Wohnungsnachschau wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden. Den Mann erwarten nun Strafanzeigen nach dem Straßenverkehrs- und dem Betäubungsmittelgesetz.

Pkw zerkratzt
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein weißer Opel Zafira im Ahornweg zerkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich, da der Täter sowohl die rechte, als auch die linke Seite beschädigte. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Tel. 09471/7015-0.