Verkehrskontrolle in Regenstauf deckt Alkoholisierung auf

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.10.2019 …

Verkehrskontrolle in Regenstauf deckt Alkoholisierung auf …
REGENSTAUF. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstag, 17.10.2019 gegen 21:30 Uhr bemerkten die kontrollierenden Beamten, dass der 40-jährige Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Schwandorf alkoholisiert war. Dem Mann wurde die Weiterfahrt mit seinem Pkw untersagt und ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet. Neben einer empfindlichen Geldbuße erwartet den Mann nun auch ein Fahrverbot.

Rollerfahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein
KALLMÜNZ. Ein 34-jähriger Landkreisbewohner war am Donnerstagabend, 17.10.2019 mit seinem 50er Roller unterwegs, als eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf auf das Fahrzeug aufmerksam wurde. Während der Überprüfung räumte der Zweiradfahrer ein, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Darüber hinaus ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Mann zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Daher wurde bei dem 34-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet. Der Mann sieht sich nun mit verschiedenen Anzeigen wegen Verkehrsdelikten konfrontiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner