Verkehrsteilnehmer saßen unter Drogeneinwirkung am Steuer

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 8.12.2021 –

Maxhütte-Haidhof und Burglengenfeld …

Verkehrsteilnehmer saßen unter Drogeneinwirkung am Steuer …
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld in Maxhütte-Haidhof den 57-jährige Fahrer eines PKW einer Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle stellten die Beamten bei dem PKW-Lenker Auffälligkeiten fest, welche auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Die anschließende Durchsuchung des Mannes brachte über 22 Gramm Marihuana und eine geringe Menge Chrystal zum Vorschein. Bei dem Verkehrsteilnehmer wurde eine Blutentnahme durchgeführt, gegen ihn wird wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung ermittelt.

Bereits am Dienstagabend wurde ein PKW-Fahrer während einer Verkehrskontrolle in Burglengenfeld auffällig weil er drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Der 29-jährige Mann gab zu Drogen konsumiert zu haben, auch gegen ihn wird Anzeige wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner