Verkehrsteilnehmer stand unter Drogeneinwirkung

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 9.11.2020 …

Burglengenfeld …

Verkehrsteilnehmer stand unter Drogeneinwirkung …
Im Laufe des Montagnachmittags stellten Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld, während einer Verkehrskontrolle, bei einem 30-jährigen PKW-Fahrer aus Teublitz drogenspezifische Auffälligkeiten fest. Da der Mann einen Drogenvortest ablehnte, musste er sich im Krankenhaus Burglengenfeld einer Blutentnahme unterziehen. Der Teublitzer, bei dem darüber hinaus noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden wurde, wird wegen der Teilnahme im Straßenverkehr unter Drogeneinfluss, sowie wegen des Besitzes von Betäubungsmittel zur Anzeige gebracht.

Diebstahl aus Kellerräumen Am Galgenberg
Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich über eine offene Tiefgarage Zutritt in die Kellerräume eines Anwesens Am Galgenberg. Aus den Kellerräumen entwendete der Dieb je ein Mountainbike der Marken Giant und Scott sowie eine Bohrmaschine. Den Wert der entwendeten Gegenstände beziffert der Eigentümer auf ca. 2.700 Euro. Die Polizei Burglengenfeld bittet, unter Tel. 09471/7015-0, um sachdienliche Hinweise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner