Verkehrsunfälle in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 14.10.2021 –

Verkehrsunfälle in Regenstauf …

REGENSTAUF. Am Mittwochmittag, 13.10.2021 kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße zum Zusammenstoß zweier Pkw der Marke BMW bei dem an den Fahrzeugen jeweils ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstand. Zum Unfallhergang machen die beteiligten Fahrer, ein 33-jähriger Mann und eine 22-jährige Frau widersprüchliche Angaben. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun die Ermittlungen aufgenommen, ob eines der Fahrzeuge rückwärts gefahren ist, oder ob ein klassisches Auffahren vorliegt. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

REGENSTAUF. Von einem beladenen Lkw herunterfallende Steine beschädigten am Mittwochvormittag an der Einmündung An der Unteren Zell in den Grasigen Weg an einem vorbeifahrenden Pkw an der Windschutzscheibe. Die Schadenshöhe wird liegt im dreistelligen Bereich. Da der Lkw-Fahrer dies nicht bemerkte, setzte er seine Fahrt fort. Aufgrund der Angaben des Geschädigten konnte kurze Zeit später das verursachende Fahrzeug festgestellt werden. Der 26-jährigen Lkw-Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren, da er die Ladung nicht ausreichend gegen Herabfallen gesichert hatte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner