Verkehrsunfälle

Polizeiinspektion Regenstauf – 7.8.2021 –

Lappersdorf …

Verkehrsunfall …
Am Freitag, 06.08.2021, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich im Lappersdorfer Ortsteil Kareth ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen von der Hauptstraße in den Pfälzer Weg einen entgegenkommenden 18-jährigen Fahrer mit seinem Leichtkraftrad. Durch den Zusammenstoß erlitt der Leichtkraftradfahrer einen Beinbruch und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Wenzenbach

Verkehrsunfall …
Bereits am Donnerstag, 05.08.2021 im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 20.30 Uhr wurde in Wenzenbach ein Pkw Kia beschädigt. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz an der Regensburger Straße abgestellt. Dort wurde der Kia von einem anderem Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei Regenstauf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner