Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 30.9.2021 –

Teublitz …

Verkehrsunfall …
Am Mittwoch gegen 07:50 Uhr missachtete ein 44-jahriger Pkw Fahrer aus Teublitz, welcher von der Kreisstraße SAD 8 in die Kreisstraße SAD 1 einfahren wollte, die Vorfahrt eines 23-jährigen Pkw-Fahrers aus Regensburg. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden.

Burglengenfeld

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Aufgrund eines von der Staatsstraße 2235 nach links Richtung Greinhof abbiegenden Pkws, kam es zwischen den nachfolgenden Verkehrsteilnehmern zu einem Auffahrunfall einer 33-jährigen Pkw Fahrerin aus Laaber und einem 18-jährigen Pkw Fahrer aus dem Landkreis Regensburg. Hierbei wurde der 18-jährige leicht verletzt. Die Pkw Fahrerin und ihr 1-jähriges Kind, welches sich, vorschriftsmäßig gesichert im Kindersitz, mit im Pkw befand, blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000,- €.

Teublitz

Einbruch in Gaststätte
Am Donnerstag zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr wurde in eine Gaststätte in Teublitz, Dr.-Friedrich-Flick-Straße eingebrochen. Nachdem die Alarmanlage auslöste entstand kein Entwendungsschaden, jedoch wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- € verursacht. Der oder die Täter konnten, obwohl sowohl die Polizei, als auch der Besitzer der Gaststätte schnell vor Ort waren, unbekannt entkommen.
Hinweise hierzu erbittet die Polizei Burglengenfeld unter 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner