Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Regenstauf – 7.11.2021 –

Kallmünz …

Verkehrsunfall …
Am Samstag, 06.11.2021, gegen 15.25 Uhr, ereignete sich im Bereich Kallmünz auf der Staatsstraße 2165 wieder ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 60-jähriger Fahrer wollte mit seinem VW von der Staatsstraße nach links in Richtung Burglengenfeld einbiegen. Dabei übersah er den Mazda eines entgegenkommenden 69-jährigen Fahrers.
Durch den Zusammenstoß erlitten die jeweiligen Beifahrerinnen leichtere Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten von Bergediensten von der Unfallstelle weggeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Kallmünz war an der Unfallstelle ebenfalls eingesetzt.
Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 13.000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner