Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 12.4.2022 –

Burglengenfeld …

Verkehrsunfall …..

Ein technischer Defekt an der Anhängerkupplung war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Montagmittag auf der Umgehungsstraße in Burglengenfeld.
Der 49jährige Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Kia samt Anhänger die Umgehungsstraeße in Richtung Schmidmühlen, als sich auf Höhe der Abfahrt nach Eich die Anhängerkupllung löste. Der mit Fliesen beladene Pkw-Anhänger kam nach rechts von der Fahrbahn ab, striff die Schutzplanke und kippte anschließend auf die Fahrbahn.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.600,– Euro

13jährigem Schüler das Bein gestellt

Ein bislang unbekannte Personn hat einem 13jährigen Schüler am Freitag gegen 11.20 Uhr im Bereich der Max-Tretter-Straße/Auenstraße ein Bein gestellt, so dass dieser zu Boden stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Schüler mehrere Prellungen zu. Der Vorfall wurde nach Angaben des 13-Jährigen von mehreren Personen beobachtet.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich mit der Polizeiinspektion Burglengenfeld, Tel.: 09471/7015-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner