Verkehrsunfall

Polizeistelle Nittenau – 15.7.2020 …

Verkehrsunfall …
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, 13.07.20 gegen 12:35 Uhr in Kaspeltshub, als ein 21-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Mehrtonner in den eigentlich gesperrten Bereich der dortigen Baustelle in Fahrtrichtung Nittenau einfuhr. Beim nun notwendigen Wenden beschädigte er einen an einer Straßenlaterne angebrachten Verkehrsspiegel, der dabei zu Bruch ging. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Der LKW-Fahrer wurde im Rahmen der Unfallaufnahme entsprechend verwarnt.

Ladendiebstahl
Zu einem Ladendiebstahl kam es am Donnertag, 09.07.20 um 14:55 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Hans-Sachs-Str. 51 in 92436 Bruck.
Der Unbekannte Täter entwendete Werkzeugteile und konnte, obwohl er im Kassenbereich angesprochen wurde, flüchten. Dabei warf der Täter seine Beute weg.
Er wird beschrieben: ca. 55 Jahre, 180 cm, stark gebräuntes Gesicht. Er trug Blue Jeans und ein rot-schwarz-kariertes Hemd. Sachdienliche Hinweise an die PSt. Nittenau unter 09436903893-0

Cookie Consent mit Real Cookie Banner