Verkehrsunfall bei Bernhardswald

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.12.2022 –

Verkehrsunfall bei Bernhardswald …..

Bernhardswald. Am Dienstagabend, 03.01.2023 gegen 17.35 Uhr verlor ein 62-jähriger Landkreisbewohner bei der Fahrt von Bernhardswald in Richtung Regensburg am Baustellenbeginn auf der Bundesstraße B16, aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit den Warnbaken der Baustellenabsicherung. Durch die Kollision kam das Fahrzeug, an dem ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro entstand, zum Stehen. Der 62-jährige Fahrzeugführer wurde vom umgehend informierten Rettungsdienst aufgrund seiner Erkrankung in ein Krankenhaus gebracht.
An zwei nachfolgenden Fahrzeugen, die unter anderem über Trümmer der Warnbaken fuhren, entstanden jeweils Sachschäden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Unfallstelle wurde von den örtlichen Feuerwehren abgesichert und geräumt. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Gartenmöbel in Kallmünz entwendet

Kallmünz. Im Zeitraum von Dienstag, 27.12.2022 bis Montag, 02.01.2023 entwendete ein bislang unbekannter Dieb hochwertige Gartenmöbel von einer Terrasse in der Straße Am Klosterweg. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0. Aufgrund der Größe der entwendeten Gegenstände ist davon auszugehen, dass der Täter ein Transportfahrzeug benutzt hat, welches bemerkt worden sein könnte.

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Zeitlarn. In der Ödenthaler Straße ereignete sich am Dienstagvormittag, 03.01.2023 ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem es zu einer Berührung der Außenspiegel kam, wodurch an einem Mazda ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro entstand. Da sich der andere Unfallbeteiligte nach kurzem Anhalten von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, leitete die Polizeiinspektion Regenstauf Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht ein. Anwohner oder Verkehrsteilnehmer die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug, vermutlich einem silbergrauen Pkw der Marke BMW machen können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner