Verkehrsunfall bei Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 8.6.2023 –

Verkehrsunfall bei Lappersdorf …..

LAPPERSDORF, LKR. REGENSBURG. Am Vormittag des 07.06.2023 fuhr eine 79-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Parkplatz des Netto Marktes in Kareth heraus und übersah hierbei einen von rechts kommenden Roller, welcher von einem 62-Jährigen gelenkt wurde. Dadurch stürzte der Rollerfahrer und wurde hierbei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 1.400 Euro. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf aufgenommen.

Regenstauf

Ladendiebstahl

REGENSTAUF. Am Mittwoch gegen 10:30 Uhr wurde eine 66-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße vom Ladendetektiv beim Ladendiebstahl ertappt. Die Frau hatte versucht, mehrere Waren im Wert von circa 15 Euro in ihrer Handtasche ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeizuschmuggeln. Nachdem die Polizei gerufen wurde, erwartet die Frau nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Unfallflucht Regenstauf

REGENSTAUF. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ausparken am 07.06.2023, gegen 17:30 Uhr, auf dem Netto Parkplatz in der Regensburger Straße einen anderen Pkw. An dem geparkten Pkw entstand am linken Fahrzeugheck ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.
Da sich der Verursacher entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, leitete die Polizeiinspektion Regenstauf ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

47-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung unterwegs

REGENSTAUF. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines Kleinkraftrades am späten Abend des 07.06.2023 stellten die Beamten der PI Regenstauf in der Regensburger Straße fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem konnten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Der Fahrzeugführer räumten anschließend den Drogenkonsum ein, weshalb im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zudem konnten beim Beschuldigten geringe Mengen an Drogen sichergestellt werden. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Anzeigen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner