Verkehrsunfall bei Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.12.2022 –

Verkehrsunfall bei Regenstauf …..

Regenstauf. Am Mittwochnachmittag, 14.12.2022 gegen 14.00 Uhr wollte eine 52-jährige Opelfahrerin aus dem Landkreis, von der Autobahn kommend, nach rechts in Richtung Eitlbrunn in die Kreisstraße R 21 einbiegen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 34-jährigen Landkreisbewohnerin, die in Richtung Eitlbrunn unterwegs war. Die Fahrzeuginsassinnen blieben bei dem Unfallgeschehen unverletzt. Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird mit 6.000 Euro beziffert.
Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Regenstauf. Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants An der Hasler Zell parkte ein Gast am Mittwochnachmittag, 14.12.2022 seinen Pkw der Marke Hyundai auf dem Kundenparkplatz. Als der Mann gegen 15.30 Uhr, nach einer halben Stunde zu seinem Fahrzeug zurück kehrte, stellte er an der Front einen erheblichen Schaden in Höhe von 2.500 Euro fest. Da sich der Unfallverursacher entfernt hatte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, hat die Polizeiinspektion Regenstauf Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner