Verkehrsunfall – Beifahrerin leicht verletzt

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 8.3.2022 –

Verkehrsunfall – Beifahrerin leicht verletzt …..

FALKENBERG/PIRK: Am Montagnachmittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Tirschenreuth
und Falkenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Beifahrerin leicht verletzt wurde.
Gegen 14.00 Uhr war der Fahrer eines Opel Meriva unterwegs in Richtung Falkenberg,
als ihm auf Höhe der Ortschaft Pirk ein VW Golf die Vorfahrt nahm. Es kam zum Zusammenstoß
der beiden Fahrzeuge, welche dabei erheblich beschädigt wurden. Die Beifahrerin im Opel Meriva
wurde infolge der Airbagauslösung leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst kurzzeitig behandelt werden.
Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 20.000 Euro.
Die Freiwillige Feuerwehr Gumpen war zur Absicherung und zur Reinigung der Fahrbahn ebenfalls mit vor Ort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner