Verkehrsunfall deckt fehlende Fahrerlaubnis auf

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.6.2021 –

Verkehrsunfall deckt fehlende Fahrerlaubnis auf …
ZEITLARN. Ein 24.jähriger Mann aus Regensburg verursachte am Mittwochvormittag, 23.06.2021 mit seinem Mercedes Kastenwagen in der Sonnenstraße beim Ausparken einen Verkehrsunfall, als er mit einem Mazda, der von einer 72-jährigen Landkreisbewohnerin gelenkt wurde, kollidierte. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf fest, dass der 24-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der Mann sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrlässiger Körperverletzung konfrontiert.

Beleidigende Geste im Straßenverkehr
REGENSTAUF. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Mercedes Kleintransporters zeigte gegenüber einem 35-jährigen Landkreisbewohner, der mit seinem Seat hinter dem Transporter fuhr und diesen auf der Kreisstraße 21 zwischen der Autobahn und Regenstauf überholte, eine beleidigende Geste. Die Polizeiispektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum gesuchten Fahrer aufgenommen. Diesen erwartet eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner