Verkehrsunfall in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 9.6.2022 –

Verkehrsunfall in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Am Mittwochmorgen, 08.06.2022 kollidierte der Fahrer eines Sattelzuges beim Spurwechsel im Lappersdorfer Kreisel mit einem neben ihm fahrenden Pkw. Die Fahrzeuginsassen blieben jeweils unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von über 3.000 Euro. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Verkehrsunfall auf der B 16 bei Bernhardswald

Bernhardswald. Auf Höhe der Ortschaft Lambertsneukirchen kam es am Mittwochvormittag, 08.06.2022 gegen 09.10 Uhr bei einem Überholvorgang auf der Bundesstraße 16 zum Zusammenstoß von drei Fahrzeugen. Personen wurde dabei nicht verletzt.
Eine Pkw-Fahrerin setzte bei ihrer Fahrt in Richtung Cham zum Überholvorgang an und übersah hierbei offensichtlich den Pkw einer bereits ebenfalls mit ihrem Pkw überholenden Frau. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf kam es auch zu einer Berührung mit dem Fahrzeug, welches ursprünglich von der Unfallverursacherin überholt werden sollte. Dieses Fahrzeug, ein weißer Kleintransporter, der seinen Weg ohne anzuhalten fortsetzte, wurde mutmaßlich am Heck beschädigt.
Der Sachschaden an den beiden bekannten Fahrzeugen wird mit insgesamt 4.500 Euro beziffert.
Die Polizeiinspektion hat die Unfallaufnahme durchgeführt und bittet um sachdienliche Hinweise zu dem weißen Kleintransporter unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner