Verkehrsunfall in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 31.8.2022 –

Verkehrsunfall in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Ein 33-jähriger Paketzusteller rangierte am Dienstagvormittag, 30.08.2022 in der Regendorfer Straße rückwärts aus einer Hofeinfahrt und übersah hierbei einen 71-jährigen Radfahrer auf dem vorbeiführenden Radweg. Der Radler wurde von dem Kleintransporter erfasst und stürzte. Hierbei zog sich der 71-Jähriger Verletzungen in Form von Prellungen und Schürfwunden zu. Am Fahrrad entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von 450 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Verkehrsunfallflucht in Lappersdorf – Zeuge gibt wertvollen Hinweis

Lappersdorf. Ein VW-Fahrer kollidierte am Dienstagvormittag, 30.08.2022 auf dem Parkplatz eines Geldinstitutes in der Regensburger Straße mit einem geparkten Audi und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro. Da das Geschehen von einem aufmerksamen Passanten beobachtet wurde, gab es für die Ermittler der Polizeiinspektion Regenstauf einen wertvollen Hinweis, der schließlich zum Verursacher führte. Dieser sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort konfrontiert. Für den Audi-Fahrer bedeutet der Ermittlungserfolg, dass er seinen Schaden bei der Versicherung des Verursachers geltend machen kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner