Verkehrsunfall in Tirschenreuth

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 28.1.2023 –

Verkehrsunfall in Tirschenreuth …..

Tirschenreuth. Am gestrigen Freitag gegen 17:30 Uhr befuhr ein 19jähriger mit seinem BMW die Dammstraße und wollte nach links Richtung Murschrottplatz abbiegen. Zur selben Zeit kam ein 44jähriger mit seinem Audi die Mähringer Straße stadteinwärts gefahren. Dieser befand sich auf der bevorrechtigten Straße und wollte seinerseits nach links in die Dammstraße abbiegen. Der BMW-Fahrer übersah jedoch den vorfahrtsberechtigten Audi, fuhr in die Einmündung ein und stieß in die linke vordere Seite des Audis. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden an beiden Pkws liegt Schätzungen zu Folge bei ca. 6500 EUR. Der 19jährige muss nun mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Vorfahrtsmissachtung rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner