Verkehrsunfall in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.4.2019 …

Verkehrsunfall in Wenzenbach …
WENZENBACH. Am Montagmittag, 22.04.2019 fuhr ein 75-jähriger Mann aus Regensburg mit seinem VW Golf auf der Chamer Straße in Richtung Bernhardswald. Hierbei kam der Golf gegen 13:00 Uhr nach links von der Fahrbahn ab, wobei sich die 70-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zuzog. Da es am Fahrzeug aufgrund des Unfalles eine starke Rauchentwicklung gab, wurde umgehend auch die Feuerwehr hinzugezogen. Zu einem Fahrzeugbrand kam es nicht. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von über 4.000 Euro. Nach Angaben des Fahrzeugführers war dieser wohl durch sein Hörgerät abgelenkt, weshalb er von der Fahrbahn abkam.

Körperverletzung in Regenstauf
REGENSTAUF. Zu einem tätlichen Angriff auf einen Jugendlichen kam es am Montagabend, 22.04.2019 gegen 21:45 Uhr, nach Angaben des Geschädigten, in der Bahnhofstraße. Der Jugendliche hielt sich zusammen mit Bekannten im Bereich des Bahnhofes auf, als ein bislang unbekannter Mann an die Gruppe herantrat. Nach einem kurzen Gespräch ging einer aus der Gruppe mit dem Unbekannten weg und der Geschädigte folgte ihnen. Als der Täter dies merkte, versetzte er dem Jugendlichen Schläge, wodurch sich dieser eine Platzwurde an der Lippe zuzog. Personen, die auf den geschilderten Sachverhalt aufmerksam geworden sind und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter der Tel-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.