Verkehrsunfall in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.3.2023 –

Verkehrsunfall in Zeitlarn …..

Beim Einbiegen von der Sonnenstraße in die Schwandorfer Straße übersah eine 62-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw mutmaßlich einen herannahenden VW, der von einem 78-jährigen Landkreisbewohner gelenkt wurde. Durch das Einfahren in die vorfahrtsberechtigte Straße kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Unfallschaden in Höhe von 4000 Euro. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf aufgenommen.

Trunkenheitsfahrt in Regenstauf

Am 17.03.2023 gegen 22:15 Uhr, wurde ein 23-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch in seiner Atemluft durch die kontrollierenden Polizeibeamten festgestellt werden. Auf der Polizeiinspektion Regenstauf erfolgte eine gerichtsverwertbare Atemalkoholanalyse, welcher einen Wert im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit ergab. Dem Fahrzeugführer erwartet nun ein empfindliches Bußgeld, sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner