Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

PI NEUSTADT/WN – 13.9.2018 …

Windischeschenbach …

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten …
Gestern, gegen 08.20 Uhr, wollte ein 30-jähriger aus Falkenberg mit seinem Pkw Opel von der Stützelstraße nach rechts in die Riegelsteinstraße einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Fußgängers, der die Fahrbahn überqueren wollte. Der 77-jährige Windischeschenbacher wurde vom rechten Seitenspiegel des Pkw gestreift und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. BRK oder Notarzt wurden nicht benötigt. Der Sachschaden beträgt ca. 150 EUR.

Luhe-Wildenau, Oberwildenau

Baucontainer aufgebrochen
In der Zeit von letztem Dienstag, 17.00 Uhr, bis Mittwoch, 07.00 Uhr, wurde der durch ein Vorhängeschloss versperrte Arbeitscontainer in der Baustelle in der Kohlberger Straße aufgebrochen, indem vermutlich das Vorhängeschloss aufgezwickt wurde. Aus dem Container wurden zwei Arbeitsscheinwerfer im Gesamtwert von ca. 400 EUR entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 20 EUR.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020.

Neustadt a.d.Waldnaab

Sachbeschädigung an Kfz
Gestern, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 08.45 Uhr, wurde die Beifahrerseite eines in der Bräuhausstraße, ggü. Hs.-Nr. 14, ordnungsgemäß geparkten blauen Pkw VW Touran zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 EUR.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020.