Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Polizeiinspektion Regenstauf – 9.6.2020 …

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person …
Lappersdorf. Am Sonntag gegen 17.30 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem Pkw Renault die Kreisstraße R18 von Lorenzen Richtung Hainsacker und wollte bei der Abzweigung nach Hainsacker links abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Eitlbrunn entgegenkommenden Pkw Suzuki, mit dem ein 28-jähriger Mann unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Renault-Fahrerin wurde leicht verletzt. Sie wurde mit einem Krankenwagen vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus transportiert. Der Suzuki-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 15.000,- Euro. Die polizeiliche Unfallaufnahme wurde von der Feuerwehr Hainsacker unterstützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner