Verkehrsunfall mit Fucht

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.8.2021 –

Maxhütte-Haidhof …

Verkehrsunfall mit Fucht …
Am Samstag, den 04.09.2021, in dem Zeitraum 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr ereignete sich im Ortsteil Meßnerskreith ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 33-jähriger Fahrzeugführer parkte seinen zuvor unbeschädigten Toyota auf einer Freifläche Nähe Schwarzerberg Straße 15. Nachdem er seinen Spaziergang beendete und im Anschluss wieder zu Hause ankam, bemerkte er, dass sein Pkw hinten rechts im vergangenen Zeitraum beschädigt bzw. angefahren wurde.
Ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizeiinspektion Burglengenfeld zu melden.

Beim Abbiegen Linienbus übersehen
Ein 82-jähriger Fahrzeugführer übersah am Samstag beim Einbiegen in die Nordgaustraße einen Linienbus.
Als der Betroffenen seinen Pkw aus dem Parkplatz des Einkaufscenters lenkte und nach links in die Nordgaustraße einbog übersah er den von rechts kommenden Linienbus. Der Pkw touchierte daraufhin die linke Fahrzeugseite des Buses. Der entstandene Sachschaden wurde von den eingesetzten Polizeibeamten auf 13000 Euro geschätzt. Personenschaden entstand nicht.

Vorfahrt missachtet
Ein weiterer Verkehrsunfall in Maxhütte-Haidhof ereignete sich ebenfalls am Samstag in den Mittagsstunden.
Eine Rentnerin befuhr mit ihrem BMW zunächst die Hermann-Ehlers-Str. in Maxhütte-Haidhof. Im weiteren Verlauf ihrer Fahrt übersah die Fahrzeugführerin beim Queren der Regensburger Straße einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Mercedes. Die beiden Pkws prallten daraufhin zusammen.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 16000 Euro. Alle am Unfall beteiligten Personen blieben unverletzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner