Verkehrsunfall mit Personenschaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 12.11.2022 –

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Wenzenbach. Am 11.11.22 gegen 06:19 Uhr ereignete sich im Baustellenbereich der B16 auf Höhe Wenzenbach ein Verkehrsunfall. Hierbei kam der 24jährige Unfallverursacher aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 53jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkws wurde dabei verletzt und kam in ein Regensburger Krankenhaus. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung im Zusammenhang mit einer Verkehrsordnungswidrigkeit ermittelt. Die ungefähre Schadenshöhe wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Regenstauf. Im Ortsteil Hagenau, Wiesenweg, wurde im Tatzeitraum vom 06.11.22, 16:00 Uhr bis 07.11.22, 12:00 Uhr von einem unbekannten Tatverdächtigen ein dort geparktes Wohnmobil angefahren. Am Wohnmobil einstand ein geschätzter Sachschaden von 1000 Euro. Wer hat Beobachtungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel: 09402/9311-0 entgegen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Wenzenbach. Zur Unfallzeit am 11.11.2022 gegen 20:00 Uhr stürzte ein 21jähriger Fahrradfahrer in Wenzenbach auf der Hauptstraße alleinbeteiligt aufgrund eines Fahrfehlers mit dem Pedelec und zog sich leichte Verletzungen zu. Sachschaden entstand dabei nicht.

Betrunken mit Elektrokleinstfahrzeug unterwegs
Regenstauf. Am 12.11.2022 gegen 02:25 Uhr unterzogen die Beamtinnen / Beamten der PI Regenstauf einen 17jährigen E-Scooter Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Hierbei konnte u.a. festgestellt werden, dass der Fahrer deutlich nach Alkohol roch. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es wird nun gegen den Fahrer wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner