Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Polizeiinspektion Schwandorf – 10.3.2023 –

Schwandorf …..

Verkehrsunfall mit Rettungswagen …..

Am 09.03.2023, gegen 13:40 Uhr, befuhr ein 31-jähriger aus Schwandorf mit seinem Hyundai die Stettiner Straße in Schwandorf und wollte nach links in die Dachelhofer Straße abbiegen. Dort übersah einen von rechts kommenden Rettungswagen und es kam zum Zusammenstoß. Im Rettungstransportwagen wurde gerade eine Person transportiert. Beim Zusammenstoß blieben alle Beteiligten unverletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 4000 Euro. Gegen den 31-jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eröffnet.

Verkehrsunfall

Am 09.03.2023, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 34-jähriger aus Nittenau mit seinem Alfa Romeo die Zengerstraße in Schwandorf und wollte hierbei in die Goethestraße einbiegen. Hierbei übersah er eine 32-jährige vorfahrtsberechtigte Verkehrsteilnehmerin, die gerade auf der Goethestraße unterwegs war. Es kam anschließend zum Zusammenstoß. Keiner der Beteiligten wurde beim Unfall verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1650 Euro. Gegen den 34-jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eröffnet.

Unbekannter Täter beschädigt Kfz

In der Nacht vom 08.03.2023 auf den 09.03.2023 zerkratzte ein bislang unbekannter Täter mit einem nicht bekannten Gegenstand in der Hertzstraße in Schwandorf die komplette Fahrzeugkarosse eines geparkten Pkw. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner