Verkehrsunfall mit Sachschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 27.1.2021 …

Schwandorf …

Verkehrsunfall mit Sachschaden …
In den Morgenstunden des 26.01.2021 befuhr ein 30-jähriger mit seinem Kleintransporter die B85 und wollte von dieser nach links auf die Kreisstraße SAD 22 in Richtung Fronberg einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Audi A3, der die SAD 22 befuhr und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 7000 EUR.

Verkehrsunfall mit Verletzten
Am 26.01.2021, um 19.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Schwandorfer mit seinem Audi A3 die Bellstraße. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn kam der junge Fahrer ins Rutschen und schlussendlich im Graben zum Stehen. Der Schwandorfer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 EUR.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Ein 21-jähriger Wackersdorfer befuhr mit seinem 3er BMW die Steinberger Straße in Richtung Karmelitenstraße. Beim Lenkvorgang auf schneebedeckter Fahrbahn brach das Fahrzeug aus und rutschte trotz Bremsung in einen angrenzenden Gartenzaun. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 EUR.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner