Verkehrsunfall mit Sachschaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.3.2021 –

Regenstauf …

Verkehrsunfall mit Sachschaden …
Eine 45-jährige Frau wollte am Dienstag 23.03.2021, 09.50 Uhr, mit ihrem Pkw, Mini Cooper in die Friedenstraße einbiegen. Hierbei übersah sie den 52-jährigen Fahrer eines Pkw, Skoda. Dieser umfuhr gerade dort parkende Fahrzeuge. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Skoda wurde hierbei am Fahrzeugheck und der Mini Cooper im Bereich der Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt bei ca. 3000,- Euro.

Fahrt unter Drogeneinwirkung
Ein junger Mann war am 23.03.2021, gegen 08,.00 Uhr mit seinem Pkw bei Regenstauf/Edlhausen unterwegs, als er von Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt. Es folgt Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach § 24a StVG.

Graffiti-Schmierereien
Erneut wurden in Regenstauf, Bahnweg, Graffiti festgestellt.
Eine Garagentüre wurde hier mit einem schwarzen Schriftzug vesehen.
Der Sachschaden liegt bei ca. 50,- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner