Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Polizeiinspektion Regenstauf – 5.9.2020 …

Regenstauf …

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer …
Am Freitag, 04.09.2020, gegen 12.20 Uhr, ereignete sich an der Autobahnausfahrt Ponholz ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.
Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer wollte die A 93 bei Ponholz in Richtung Burglengenfeld verlassen. Dabei missachtet er die Vorfahrt eines 64-jährigen Rennradfahrers,
der in Richtung Burglengenfeld unterwegs war. Wegen einer Schulterverletzung wurde der Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus
eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Randalierer geflüchtet
Gegen 21.45 Uhr wurde in Regenstauf ein Toilettenhäuschen im Masurenweg von Randalierern beschädigt. Zeugen konnten Jugendliche dabei
beobachten, wie diese eine Scheibe an der Anlage zertrümmerten. Zwar wurde ein Täter kurz festgehalten, der konnte aber trotzdem noch vor Eintreffen der
Polizei fliehen. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner