Verkehrsunfall mit vmtl. betrunkener Person

Polizeiinspektion Regenstauf – 22.7.2019 …

Kallmünz …

Verkehrsunfall mit vmtl. betrunkener Person …
Samstag Mitternacht befuhr ein alleinbeteiligter 29- jähriger Inder aus Eschborn mit einem Pkw VW Touran in Schlangenlinien die Kreisstraße von Eich kommend Richtung Rohrbach. An der nächsten Einmündung in die Staatsstraße fuhr er geradeaus über die Fahrbahn hinweg in den Straßengraben. Der nachfolgende Zeuge half dem offensichtlich alkoholisierten VW-Fahrer aus dem Unfallfahrzeug. Kurze Zeit später entfernte sich der 29-Jährige ohne seinen Pkw vor Eintreffen der Polizei unerlaubt von der Unfallstelle. Lt. Auskunft des Halters des Fahrzeugs ist der beschuldigte Inder nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Zudem hatte er den Pkw unbefugt in Gebrauch genommen. I.R.d. Fahndung konnte der Beschuldigte nicht angetroffen werden. Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Regenstauf

Schlägerei vor Diskothek
In den frühen Sonntag Morgenstunden gerieten mehrere Personen vor einer Diskothek in der Regensburger Straße aufgrund einer Mitfahrmöglichkeit im Pkw eines der Geschädigten in Streit, in dessen Verlauf ein 37-jähriger Rumäne und ein 38-jähriger Deutscher von mehreren Personen angegriffen wurden. Die Beiden wurden mit mittelschweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Die unbekannten Schläger flüchteten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner