Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.4.2022 –

Schwandorf …..

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten …..

Am Montagnachmittag wollte ein 26-Jähriger aus Bodenwöhr mit seinem BMW aus einem Grundstück in die Industriestraße einfahren. Dabei übersah er einen anderen BMW, der aus seiner Sicht von links kommend auf der Industriestraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden BMW. Der 26-Jährige und seine 31-Jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und vorsorglich in das Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Der 27-Jährige Fahrer des zweiten BMW blieb unverletzt. Beide Pkw wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000.- Euro.

Kegelkugeln verloren

Eine 45-Jährige aus Schwandorf verlor am Montagmorgen im Bereich der Steinberger Straße ihre Kegelkugeln samt Etui. Anhand des Kugelpasses konnte die Eigentümerin über den Kegelverein aber schnell identifiziert werden. Die Kegelkugeln wurden der erleichterten Besitzerin zurückgegeben.

Unfallflucht beobachtet

Am Montagvormittag konnte eine 62-Jährige aus Wackersdorf beobachten, wie der Fahrer eines Peugeot auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hauptstraße beim Ausparken mit seiner linken Front das Heck eines geparkten BMW touchierte. Der Peugeot-Fahrer setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Am BMW war ein Schaden von mindesten 500.- Euro entstanden. Die 62-Jährige informierte die Fahrerin des BMW, welche die Polizei verständigte. Anhand des Kennzeichens wurde der 88-jährige Fahrer des Peugeot ermittelt. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner