Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Polizeistelle Nittenau – 26.5.2023 –

Bruck in der Oberpfalz …..

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen …..

Am Donnerstag, 25.05.2023 um 16:20 Uhr befuhr eine 56-jährige Fahrerin mit ihrem Kleintransporter die Kreisstraße SAD 14 von Bruck kommend und wollte in Richtung Waldhaus-Einsiedel weiterfahren. Am Kreuzungsbereich zur B 85 wurde ein von Roding kommender LKW übersehen, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Die 56-jährige Fahrerin, sowie der 40-jährige LKW-Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Während der LKW noch fahrbereit blieb, musste der Kleintransporter durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Zum Binden auslaufender Betriebsstoffe und zur Verkehrsregelung wurde die örtliche Feuerwehr hinzugezogen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner