Verkehrsunfall ohne Verletzte

Polizeiinspektion Schwandorf – 13.9.2020 …

Verkehrsunfall ohne Verletzte …
Schwandorf. Am Freitag zur Mittagszeit kam es im Bereich der Pesserlstraße / Paststraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw. Die 49-jährige Radfahrerin befuhr den Gehweg entgegen der Fahrtrichtung und übersah die verkehrsbedingt wartende Lenkerin eines Opels. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden weiblichen Verkehrsteilnehmerin blieben durch den Unfall unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 160,00 Euro.

Geschädigter flüchtet nach Verkehrsunfall
Schwandorf. Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 16:45 Uhr im Bereich der Wackersdorfer Straße / An der Schwefelquelle. Die 27-jährige Fahrzeugführerin wollte nach links in den Parkplatz am Friedhof einbiegen. Hierbei übersah die junge Fahrzeugführerin einen von rechts kommenden Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Nachdem die Unfallverursacherin angab die Polizei zu verständigen, entfernte sich der Geschädigte unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Schwandorf unter Tel.: 09431/4301-0.

Kleidungsstücke in Gemeinschaftsunterkunft entwendet
Schwandorf. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Egelseerstraße zu einem Diebstahl von Kleidungsstücken. Die Geschädigte steckte am Donnerstag gegen 22:00 Uhr die Kleidungsstücke in eine Waschmaschine der Unterkunft. Am Freitag gegen 14:30 Uhr stellte die Geschädigte fest, dass sämtliche Kleidungsstücke der Familie im Wert von ca. 150,00 Euro entwendet wurden. Ein Strafverfahren gegen den unbekannten Täter wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Schwandorf unter Tel.: 09431/4301-0.

Diebstahl von Fahrzeugschlüssel und einer Digitalkamera
Schwandorf. Am Samstag im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr kam es bei einem Autohaus in der Fronberger Straße in Schwandorf zum Diebstahl von 18 Fahrzeugschlüsseln und einer Digitalkamera. Die Zündschlüssel steckten in den dazugehörigen Fahrzeugen. Eine Spurensicherung durch die Kriminalpolizei Amberg wurde durchgeführt. Die Ermittlungen nach dem unbekannten Täter dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Schwandorf unter Tel.: 09431/4301-0.

Körperverletzung am Bahnhof
Schwandorf. Am Sonntag, gegen 04:45 Uhr, kam es im Bereich des Bahnhofes in Schwandorf zu einer Körperverletzung durch einen 24-jährigen Amberger. Der junge Mann geriet mit seiner Freundin in Streit. Im Laufe des Streits packte der junge Mann seine Freundin an den Oberarmen, wodurch diese sichtbare Blutergüsse an beiden Oberarmen erlitt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte beim Täter einen Wert von fast 2 Promille.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner