Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Radfahrer

Polizeiinspektion Schwandorf – 3.3.2023 –

Schwandorf …..

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Radfahrer …..

Am 02.03.23 kam es in den Nachmittagsstunden zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Dame, welche ihren Hund an der Leine auf dem Gehweg führte und einem Radfahrer, welcher auf der Fahrbahn fuhr. Als der Radfahrer auf Höhe der Fußgängerin war, zog der angeleinte Hund auf die Fahrbahn und die Hundehalterin und der Radfahrer kollidierten. Hierbei wurde der Radfahrer mittelschwer verletzt, die Dame und der Hund blieben unverletzt.

Besitz von Betäubungsmittel

Im Rahmen einer Personenkontrolle im Stadtgebiet Schwandorf wurde bei einem jungen Mann eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Nach erfolgter Sachbearbeitung wurde er wieder entlassen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner