Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.7.2019 …

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz …
Regenstauf. Am Dienstag, den 16.07.2019, in der Zeit zwischen 20.45 bis 22.25 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem nicht näher bekannten Fahrzeug gegen einen auf einem Parkplatz in der Regensburger Straße abgestellten Pkw BMW und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne die notwendigen Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen. An dem BMW entstand ein Sachschaden von ungefähr 2.500,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. (09402) 9311-0.

Einbruch in Firma
Wenzenbach. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 16./17.07.2019, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zugang in ein Firmengebäude in der Raiffeisenstraße. Der Täter durchwühlte die Räume, entwendete am Ende aber nichts. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000,- Euro. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. (09402) 9311-0 erbeten.

Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen
Lappersdorf. Am Mittwoch, den 17.07.2019, gegen 06.10 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW von der BAB A93 in Fahrtrichtung Weiden bei der Anschlußstelle Regensburg-Nord ab und wollte im weiteren Verlauf in den Lappersdorfer Kreisel einfahren. Bei der Einfahrt in den Lappersdorfer Kreisel fuhr er aufgrund Unachtsamkeit auf einen vor ihm in gleicher Richtung fahrenden Pkw VW auf. Der 55-jährige Fahrer des VW sowie dessen 47-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 8.000,- Euro.