Verkehrsunfallflucht bei Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 10.2.2022 –

Verkehrsunfallflucht bei Regenstauf …..

REGENSTAUF. Auf der Gemeindestraße von Leonberg nach Ramspau musste ein 20-jähriger Mazda-Fahrer am Mittwochnachmittag, 09.02.2022 gegen 16.00 Uhr einem entgegenkommenden weißen Kleintransporter ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei touchierte der 19-Jährige einen Pfosten rechts neben der Fahrbahn, wodurch am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro entstand. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

REGENSTAUF. Auf einem Parkplatz im Suttenweg stieß am Mittwochnachmittag, 09.02.2022 eine Nissan-Fahrerin gegen einen geparkten Mercedes und verursachte einen nicht unerheblichen Sachschaden. Da das Geschehen von einer aufmerksamen Passantin beobachtet wurde, die ihre Wahrnehmungen umgehend der Polizei mitteilte, gibt es gute Ermittlungsansätze für die Polizeiinspektion Regenstauf. Entsprechende Überprüfungen zur Identität der Unfallverursacherin wurden bereits eingeleitet.

Motorradfahrer ohne Fahrerlaubnis und Zulassung in Lappersdorf

LAPPERSDORF. Als sich ein Beamter der Polizeiinspektion Regenstauf am Dienstagmittag, 08.02.2022 zur routinemäßigen Kontrolle eines Motorradfahrers bei Benhof entschloss, bemerkt der Zweiradfahrer dieses Vorhaben, stellte sein Gefährt ab und entfernte sich von dem Fahrzeug. Die folgenden Überprüfungen zeigten, dass ein 32-jähriger Landkreisbewohner ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit dem Gefährt unterwegs gewesen war. Zudem war an dem Fahrzeug das Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges angebracht und die Maschine nicht versichert. Der 32-Jährige muss sich nun wegen verschiedener Straftaten, wie Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung sowie weiterer Verstöße verantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner