Verkehrsunfallflucht in Bernhardswald

Polizeiinspektion Regenstauf – 29.9.2021 –

Verkehrsunfallflucht in Bernhardswald …
BERNHARDSWALD. Im Ortsteil Mauth beschädigte in den Nachtstunden von Freitag, 24.09.2021 auf Samstag ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz der Diskothek einen geparkten BMW und entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse ereignete sich der Anstoß gegen 02.00 Uhr. Als verursachendes Fahrzeug kommt ein weißer Audi A1 in Betracht, der von einem jüngeren Mann gefahren wurde. Der am BMW entstandene Sachschaden wird mit 3.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf
REGENSTAUF. Am Dienstagabend, 28.09.2021 gegen 18.00 Uhr überfuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, mutmaßlich bei einem Wendevorgang, eine Verkehrsinsel in der Schwandorfer Straße und beschädigte dabei die auf der Insel angebrachten Verkehrszeichen. Da eines der Verkehrszeichen auf der Fahrbahn zum Liegen kam, wurde es von einer Verkehrsteilnehmerin überfahren, wodurch an diesem Fahrzeug ein nicht unerheblicher Schaden an der Fahrzeugfront entstand. Die Polizeiinspektion ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verursacher. Da zum Unfallzeitpunkt normalerweise reger Fahrverkehr herrscht, könnte das Überfahren der Verkehrsinsel bemerkt worden sein. Sachdienliche Mitteilungen werden an die Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner