Verkehrsunfallflucht in Regendorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 13.8.2021 –

Verkehrsunfallflucht in Regendorf …
ZEITLARN. Am Mittwochabend, 12.08.2021 verursachte ein BMW-Fahrer auf dem Parkplatz des Sportplatzes im Ortsteil Regendorf einen nicht unerheblichen Sachschaden an einem geparkten Ford und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Da das Geschehen von einem aufmerksamen Passanten beobachtet wurde, der seine Wahrnehmung der Polizei mitteilte, liegen Ermittlungsansätze vor, die erwarten lassen, dass der Geschädigte seine Schaden beim Verursacher geltend machen kann. Zudem wird gegen den Verantwortlichen ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort durchgeführt.

Manipulationen an geparkten Lkw in Regenstauf
REGENSTAUF. Auf einem Parkplatz in der Benzstraße manipulierte, nach Angaben des Anzeigenerstatters, ein bislang unbekannter Täter an zwei Sattelzugmaschinen, wodurch beim Losfahren verschiedene Schäden in Höhe von 1800 Euro entstanden. Der Tatzeitraum liegt von Montagmittag, 09.08.2021 bis Donnerstagmorgen, 12.08.2021. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen, die sich im Bereich der geparkten Fahrzeuge aufgehalten haben, unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner