Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 21.2.2022 –

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf …..

REGENSTAUF. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Samstagabend, 19.02.2022 bis Sonntagvormittag einen geparkten Kleintransporter der Marke Dodge im Steinbachweg. An dem geparkten Fahrzeug entstand an der Fahrerseite ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

E-Scooter ohne Versicherung in Lappersdorf

LAPPERSDORF. Bei einer Streifenfahrt am Sonntagvormittag ist einer Streife der Polizeiinspektion Regenstauf ein E-Scooter ohne Versicherungsplakette aufgefallen. Die weitere Überprüfung zeigte, dass für das Gefährt auch keine Betriebserlaubnis vorhanden war. Der 40-jährige Fahrer aus dem Landkreis sieht sich nun unter anderem mit einem Strafverfahren wegen fehlendem Versicherungsschutz konfrontiert.

Alkoholisiert mit dem Auto in Regenstauf unterwegs

REGENSTAUF. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße R21 auf Höhe der Autobahnauffahrt stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf am Sonntagabend, 20.02.2022 fest, dass ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf alkoholisiert mit seinem Pkw unterwegs war. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergstellt. Den 28-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner